images

BEST goes to China

Vom 22. bis 24.10.2014 war BEST Klebstoffe auf der SAECCE 2014 in Shanghai mit einem eigenen P1000105Stand vertreten.

 

Die SAECCE – SAE China Congress & Exhibition ist ein internationaler Kongress mit einer Fachausstellung zum Thema Automobil und findet einmal im Jahr in China statt. Hier wird die komplette industrielle Kette der Automobilindustrie, angefangen von der Forschung und Entwicklung bis hin zur Fertigung, repräsentiert.

Themen waren Automobilausstattung, Automobilherstellung, Elektronik, Fahrzeuglackierung, Farben, Getriebe, Hybridtechnik, Konstruktionstechnik, Montagetechnik, Oberflächentechnik, Schweißtechnik, Stanzwerkzeuge, Technologien, Zulieferindustrie und Zulieferteile.

BEST Klebstoffe hat hier unter anderem seine Neuentwicklungen speziell für den chinesischen Markt dem interessierten Fachpublikum vorgestellt und ist nunmehr mit einigen Handelsvertreter in China präsent.

P1000106